Page Info


Turnierbericht

Hier ein kurzer Bericht sowie alle Platzierungen und Ergebnisse der Nebenwettbewerbe.
Fotos folgen in den nächsten Tagen ...

 

 

 

Ergebnisse>>Open 2010

Ergebnisse von Lübeck - 29. - 31.Jan.2010

Herren Einzel 501 M.O.Damen Einzel 501 M.O.Triple Mixed 701 M.O.
Off. Einzel 501 M.O.Damen Doppel 501 M.O.Offenes Doppel 501 M.O.
Lucky Loser 301 M.O.Team/Mannschaft 

Trotz des Schneewetters haben es die Darter wieder geschafft, die German Open Nord 2010 zu einem großen Dart-Events zu machen.
Es gab am Wochenende über 1.400 Meldungen in den verschiedenen Disziplinen. Langsam wird es eng, aber dafür ist Lübeck ja bekannt.

Teilnahmen:
Triple-Mixed 128 / Damen-Doppel 49 / Damen-Einzel 96 / off. Doppel 136 / Herren-Einzel 251 / off. Einzel 194

Gespielt wurde an 40 Cyberdine-Darts (hier noch einmal vielen Dank für die Unterstützung, auch von Ivan und seinen Kollegen)
Ohne solche Hilfe kann so ein Turnier nicht stattfinden.

Mit sportlichem Gruß Bernd.