Page Info


Bericht aus Lübeck - 24.01. - 26.01.2020...
 

 

 

  

Open 2020>>Turnierbericht                                                                >> Ergebnisse

Und schon wieder ist so ein Wahnsinnswochenende vorbei.
Die German Open Nord 2020 hat wieder alle Erwartungen gesprengt.

Es fing schon Freitagabend an mit 158 Teams. Naja, dann darten wir eben bis 05:30h und machen um 09:00h am Samstag weiter - ist ja Lübeck -, aber es sollte so weitergehen.

Am Samstag fanden sich 503 Herren und 166 !!! Damen zu den Einzeldisziplinen im Holiday Inn ein. Als Krönung des Tages spielten wir dann um ca. 20:00h noch ein Turnier mit 197 Triple Mixed, diesmal „nur“ bis 03:30h und um 09:00h weiter - aber Schlaf wird auch überbewertet!

Nun zum Sonntag, hier hatten wir 267 Teilnehmer im offenen Einzel zu verzeichnen, um dann mit 231 Herren- und 85 Damendoppel das Turnier zu beenden.

Also es war mal wieder unbeschreiblich voll, aber wir können die Außenwände leider nicht versetzen. Lübeck war und bleibt eng.

Hier ein paar Stimmen zum Turnier:

Golschi: „Ich freu mich jedes Jahr auf das Event in Lübeck. Man trifft gleichgesinnte Leute, die Ihr Können im Dart beweisen wollen. Ich komme aber nicht nur wegen Darts, sondern vor allen Dingen das drum und dran… ich liebe einfach diese große Dartsfamilie, die seit Jahren immer da ist und das viele Lachen jedes Jahr und besonders auch das tolle Personal hinter den Theken, die für jeden Spaß zu haben sind. Danke für das tolle Event.“

Christian Soethe: „Die GNO 2020 sind Geschichte, es war mal wieder ein Abenteuer und es gab neue Rekorde. Wie jedes Jahr behielt die Turnierleitung alles im Griff, so dass ein reibungsloser Spielablauf gewährleistet war. Vielen Dank dafür. Was die Location angeht, für mich eines der besten Turniere im Jahr. Der Service ist klasse und es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es heißt 25 Jahr German Open Nord."

DJ Westermann: "Aus meiner Sicht ist das Lübeck-Wochenende das schönste und traditionellste Turnier in Deutschland. Die Turnierleitung mit dem Cyberdine-System ist perfekt. Das Personal ist immer höflich und bemüht dich sofort zu bedienen und auch auf bzw. abzuräumen, da die meisten Spieler ihr leeren Gläser überall stehen lassen. Das einzige was nicht so toll ist, ist der Platzmangel beim Darten. In den Einzeldisziplinen geht es, aber in den anderen… Obwohl die Spieler irgendwie versuchen damit klarzukommen und sehr tolerant an den Boards sind."

Hier noch die Ergebnisse des Teamwettbewerbs, alle anderen Ergebnisse entnehmt bitte der Web-Seite:

1.      Berlin-Hamburg Plus Rest (Michael T./Torsten W./Robert A./Daniel Z.)

2.      Die blauen Fischköppe (Matthias/Nico/Robert/Sven)

3.      Die roten Fischköppe ( (Thgorben/Rene/Johann/Martin)

4.      Berrak Soethe 2020

5.      Despos (Gordon B./Karsten B./Mike H./Frank G./Hendrik M.)

6.      Sunny Boys 333 (Danny S./Tobias B./Hauke S./Rene T./Frank S.)

7.      Dart Fighters (Cella/Steffen/Roland/David)

8.      Nord Express mit Maus (Jörn G./Martin E./Timo R./Chris J.)

Natürlich gehört auch der Dank an die Teams vom Holiday Inn, von Cyberdine aus Zagreb und von Bernd, ohne diese Menschen geht so ein Turnier nicht.

So, nach dem Turnier ist vor dem Turnier.
Alle Planungen laufen auf unser Jubiläumsturnier hinaus,
den 25sten German Open Nord am 29./30./31. Januar 2021.


GON@FACEBOOKBesucht auch unsere Facebookseite
Ich freu mich auf Eure Beiträge.


TOP