Page Info


Ergebnisse von Lübeck - 25. Jan. - 28.Jan. 2019
 

 

 

  

Open 2019>>Turnierbericht                                                                >> Ergebnisse

 

So, nun liegt die 23ste Auflage der German Open Nord schon wieder zwei Wochen hinter uns.
Es war, wie kaum erwartet, wieder ein unglaubliches Wochenende mit Meldezahlen, die, für ein normales Turnier, ihresgleichen suchen.
Es wurde wieder in allen „Sälen“ auf insgesamt 62 Dartsautomaten gespielt. Dies ist nur möglich, wenn alle am gleichen Strang ziehen.

Hier einmal die Meldezahlen der einzelnen Wettbewerbe:
154 Teams - 461 Herreneinzel - 148 Dameneinzel - 194 Triple Mixed - 289 offenes Einzel - 215 Herrendoppel und 85 Damendoppel!


Nach insgesamt 43 Stunden Darten in 2,5 Tagen flog der letzte Pfeil am Sonntagabend um 23:00 Uhr beim Damendoppel ins Doppel.

Daher gilt mein Dank an das Personal vom Holiday Inn, das von Cyberdine und zu guter letzt meinem Team.

Hier nun die Ergebnisse des Teamwettbewerbes:

1. Mitte Nord Team
    - Orhus,Christian, Lupo, Christian, Keven
2. Fischis fischt Fischis Fische
    - R.Kollmorgen, S. Hülskopf, M. Görs und N. Jürgens
3. Hanoi Power
    - S. Jürgens, Arsen, Jeremy, Dennis
4. Hamburg-Berlin-Berlin-Hamburg
    - T. Wöhlk, R. Alleinstein, St. Werner und M. Treczka

Und nun freuen wir uns, nach dem Motto: "The same procedere as every year!" auf die 24ste Auflage der German Open Nord und nochmals vielen

Dank für Euer zahlreiches Erscheinen.

Bernd Denker


GON@FACEBOOKBesucht auch unsere Facebookseite
Ich freu mich auf Eure Beiträge.


TOP