Page Info


Ergebnisse von Lübeck - 30.Jan. - 1.Feb. 2015
 

 

 

  

Open 2015>>Turnierbericht                                                                >> Ergebnisse

Wo will Lübeck noch hin ?

Ein grandioses Wochenende liegt hinter uns, aber was war passiert ?

Darter über Darter reisten Ende Januar ins Holiday Inn nach Lübeck.  Bereits am Freitag zum Teamwettbewerb fanden sich 112 Mannschaften ein und zwangen die Turnierleitung zu einer kleinen Änderung. Auf 50 Cyberdine-Darts ging es dann im gesamten Hotel (selbst im Frühstücksraum standen 14 Geräte) pünktlich um 19:00h los. Am Samstag und Sonntag wurden es nicht weniger.

Hier einmal die Meldungen zum geniessen:
Samstag:
Herreneinzel  380 Teilnehmer !!!!
Dameneinzel  128 Teilnehmerinnen !!!!
Triple Mixed 154 Teams

Sonntag :
Offenes Einzel  277 Teilnehmer
Herren Doppel  186 Doppel
Damen Doppel  70 Doppel

Bei diesen Feldern war die Turnierleitung doch stark gefordert. Hier sei einmal eine Lanze für das gesamte Team von Bernd zu erwähnen. Ohne unsere 3 Freunde von Cyberdine mit ihrem Equipment (zB Terminalanmeldung und Übersicht auf einer Videowand) hätten wir das nicht geschafft. Aber auch nicht ungenannt bleiben dürfen Udo (unsere Stimme des Nordens als Caller) und "Titte", Ela,Evi, Ramona, Ralf, Marcel, Beate und Susanne als die vielen Helfer, ohne die so ein Event nicht funktioniert.

Natürlich waren auch wieder unsere Schweden, Dänen und Luxenburger zahlreich im überfüllten Hotel vor Ort, selbst einen Teilnehmer aus Lettland konnten wir begrüssen. Das Holiday Inn hat sich an diesem Wochenende komplett dem Dartsport verschrieben und so waren wir eigentlich unter uns. Unter den vielen Teilnehmern zeigte sich auch Max Hopp (bekannt von der Steeldart-WM 2014, wo er leider in der zweiten Runde gegen Vincent van der Voort ausschied) und wurde dann auch erfolgreichster Spieler des Wochenendes. So sicherte sich Max beide grossen Einzeltitel und auch den Teamwettbewerb absolvierte er mit seinen Teamkollegen als Erster.

Die genauen Resultate entnehmt bitte den Ergebnislisten.

Wir haben von Freitag Abend bis Montag 1:00h mit kurzen Schlafpausen gedartet und so konnte gegen 4:00h morgens der LKW mit allem Equipment und 50 Darts seine Heimreise nach Zagreb antreten. Hier mal ein Dankeschön an die Firma Cyberdine für die Unterstützung. 

Nun denken wir schon an unsere nächsten German Open Nord, die 2016 zum 20mal !!!  stattfinden. Denn wie sagte schon Sepp Herberger: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

Wer war eigentlich alle Jahre dabei ? Schickt mir einfach mal eine Mail an adn@adn-maschen.com

Ich bedanke mich nochmals bei Euch für tolle German Open Nord 2015

Hier noch die Ergebnisse vom Teamwettbewerb:

1. Specky Boys TS 2015 (Max Hopp, Christian Angerstein, Arman Ertur, Maik Mischalle, Christian Soethe)
2. TNL 2 (Robin Pietsch, Thoman Grätz,Maik Höntschel,Stephan Zeidler)
3. Nr. One (DJ Westermann, Daniel, Sascha, Ben)
4. Geile Pfeile Höki (Orhan Berrak, Lupo, Jahnke, Musfeld)
5. Flensburger (Niels Hansen, Daniel Voigt,Caschi, Andi zum Felde)
5. SG Büdelsdorf (Peter Pohlmann, Thorsten Fest, Reinhard Möller, Danny Kruse)
7. Here we go (Andre, Chris, Teddy,Hoschi)
7. Dartmonster (M. Lange, Matze Möller, Sven Dräger, E. Hagemann)
9. Quer durch Deutschland (Torsten Wöhlk, Robert Allenstein, Michael Treczka, Frank Schmedemann, Carsten Lenz)
9. Die Ditmarscher (Steven, Björn, Guido, Zinni)
9. Bergedorfer All Stars (Stephan Schmidt, Thomas F., Marcel Kaiser,Thomas Metschke, Ilona)
9. Enjoy Team (Mime H., Lars Oppermann, Christer Johannsson, Thomas Niedler, Thomas Friedrich, Dusko)

GON@FACEBOOKBesucht auch unsere Facebookseite
Ich freu mich auf Eure Beiträge.


Ich hoffe Euch hat es genauso gut gefallen wie uns und wir freuen uns auf die nächsten German Open Nord!


TOP