Page Info


Ergebnisse von Lübeck - 31.Jan. - 2.Feb. 2014
 

 

 

  

Ergebnisse>>Open 2014>>Turnierbericht                                            

Als einer der wenigen schaffte es das Team "Quer durch Deutschland" mit Treczka, Allenstein, Wöhlk und Carsten Lenz ihren Titel vom letzten Jahr zu verteidigen.

2. Die Mümmelmänner - Soethe, Sass, Göbel, ErtüsMischalle
3. Dirty Tigers - Berryk, Jahnke, Bochmann, Lupo
4. Die Sunny Boys Two - Saro, Hülskopf Knopke, Görs, Braun
5/6 Nordische Mutanten - Orlow, Bott, Dreessen, Eggebrecht
5/6 Team Juhuuu - Maki, Tobi, Mick, Stefan, Heike
7/8 Aufbau Ost - Micha, Löwe, Rene, Raik
7/8 Over the Top - Hoschi Stark, von Vieh, Alexa, Wolle Westphal
9/12 Zufallsprinzen - Klenke, Plenus, Schuster, Matuszczak
9/12 Erik und die Wikinger - Larson, Bauske, Beinhoff,Mehl
9/12 die Bergedorfer - St.Schmidt, Bleckmann, Flögel, Kaiser, Metschke
9/12 was du willst - Sauerbri, Timm, Preuss, Metschulat,Schönberger


So und hier noch in kleiner Bericht:

Die German Open 2014 waren geprägt von einer nicht erwarteten Teilnehmerzahl. So waren auch unsere Schweden wieder zahlreich nach Lübeck gekommen. Darter aus allen Teilen Deutschlands pilgerten am letzten Januarwochenende ins neu renovierte Holiday Inn, das wir dann ja auch fast für uns alleine hatten.
Eine kleine Annekdote zwischendurch: nur fast, denn da gab es ein Ehepaar, dass sich auch übers Wochenende einquartiert hatte, obwohl die Hotelleitung ausdrücklich auf die bevorstehende Unruhe hingewiesen hatte. Ich hatte die Möglichkeit mich etwas mit dem Paar zu unterhalten und dieses Paar war äusserst begeistert von euch Dartern und hat das Wochenende als Zuschauer im Saal und vor allen Dingen mit Euch an der Bar genossen.
Nun wieder zum Turnierwochenende: wir haben auf 50 Cyberdine-Darts, die auf insgesamt
5 Räume aufgeteilt waren, gespielt. Natürlich waren auch unsere kroatischen Freunde mit der Turnierleitung wieder mit dabei und haben das alles perfekt durchgezogen, denn die Felder mussten in einem vorgegebenen Zeitfenster durchgespielt werden. Bereits am Freitag Abend platzte der Saal mit gemeldeten 90 Teams fast aus allen Nähten,aber es sollte so weitergehen.
Am Samstag trafen sich 285 Herren und unglaubliche 95 Damen zu ihren Einzeldisziplinen, die Dank der Turnierleitung gegen 19:00h ihre Finals hatten. Dann kam es zum beliebten
Triple-Mixed, zu dem sich 131 Teams einfanden. Am letzten Tag kam es noch zum offenen Einzel mit 211 Meldungen. Gegen 14:00h fanden dann die Doppeldisziplinen statt und zwar mit 137 Herrendoppeln und 54 Damendoppeln. Durch die tollen Meldezahlen waren wir dann am Sonntag um 0:30h fertig. Die genauen Plazierungen entnehmt ihr bitte den Listen. Zwischendurch wurden auch noch zwei Lucky-Looser-Turniere gespielt.
Somit hatten wir insgesamt ca. 1900 Meldungen und dafür sagen wir danke. Ich glaube ihr habt mittlerweile die German Open Nord zu einem der grössten offenen Dartveranstaltungen in Deutschland gemacht und das inzwischen zum 18ten mal.

GON@FACEBOOKDa wir eine Facebookseite haben, können wir ja mal diskutieren, ob genug Lust da ist bereits am Donnerstag mit einer interessanten Sache zu starten. Ich freu mich auf Eure Beiträge.

Ich hoffe Euch hat es genauso gut gefallen wie uns und wir freuen uns auf die nächsten

German Open Nord 2015 vom 30. Januar bis 1. Februar 2015


TOP